Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gedanken

So nach dem ich gestern den KG erstmal angelegt hatte wollte ich ihn am liebsten nicht mehr ablegen war das ein tolles Gefühl ! Aber er musste ja leider wieder ab da ich ihn ihr ja erst zu Weihnachten übergeben will und bis dahin werde ich mich noch gedulden müssen.

Aber meine Gedanken kann ich hier ja mal schreiben !
Ich stelle mir das für eine Frau nicht einfach vor, die ihren Mann/Freund Keusch hält denn sie hat ja auch keinen Geschlechtsverkehr in dieser Zeit und kann sich dann auch nur Selber befriedigen oder es sich von ihm mit dem Mund, Hand oder mit Hilfsmitteln machen lassen ! Aber die andere Seite ist dann natürlich das sie sich ihren zielen dardurch nähert und vielleicht verschafft das ja einen teil ihrer Befriedigung den sie brauch. Außerdem glaube ich das die Frauen doch auch sehr gerne Oral Befriedigt werden wollen und dieses auch über eine gewisse Zeit aushalten können ohne gleich einen Schwanz in sich zu spüren zu müssen.. Natürlich sollte die Frau auch Spaß an der Sache haben und die Liebe zu einander sollte dabei nicht Flöten gehen, gut die Liebe des Mannes wird eher dardurch gesteigert und die Zuneigung von ihm sollte dazu auch mit ansteigen was ja auch der Sinn und Zweck der Keuschhaltung ist.

So ich will mal ein paar Sachen los werden was mich angeht !
Schatzi du sollst mich Keusch halten weil ich zu viel Wichse und ich möchte das du über mich und mein Sexualleben bestimmen sollst, du sollst Entscheiden wann ich einen Orgasmus haben darf und wann du Sex willst und ich will dir damit zeigen wie sehr ich dich Liebe. Du solltest mich für mindestens 6 Wochen Keusch halten damit in mir die Geilheilt bis über beide Ohren steigt und ich alles mache was du dir Wünscht was dann noch lange nicht bedeutet das du mich Erlösen solltest aber das Entscheidest ab dann ja du und ich kann dir nur sagen nutze dieses gut aus den du weist ja das ich es so möchte und will. Genies es und du wirst sehen was in mir steckt und ich dir damit gebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen