Freitag, 31. Dezember 2010

Melken

Das Abbmelken des Keuschlings sollte die Lady in Unregelmäßigen Abständen durchführen, nicht um ihn zu befriedigen sondern eher um seine Gesundheit und seine Spermaproduktion zu Fördern.
Desweiteren wird er sich sonnst an den Keuschen Zustand gewöhnen und sich auch nicht weiter Beklagen das er gerne einen Orgasmus haben möchte (der Gewohnheiteffekt) und weiter wird er dann auch nicht mehr so Hörig sein da es ihn dann auch nicht weiter Stört das er geil ist.

Im Web findet man viele Informationen wie man seinen Keuschling Melken kann aber selber austesten ist wohl das beste, da die meisten von einer Prostata Massage reden fangen wir damit an.


Auf dem Bild Sehen wir die Männliche Anatomie da brauen wir wohl nichts mehr zu sagen.
Die Massage der Prostata geht ganz einfach nur das finden des richtigen Punktes ist Übungsache und wird eine weile daueren, die Lady wird es merken wenn sie ihn erwischt hat und sollte dann solange Massieren bis nichts mehr raus Läuft denn durch die Massage wird es ihm unweigerlich rauslaufen ohne das er es unterbrechen kann. Die Lady sollte die Massage ruhig öfter wiederholen da sich immer wieder was an Flüssigkeit bildet und nicht alles auf einmal kommt, dadurch stellt sie sicher das auch wirklich alles raus ist.

Das nächste was man Lesen kann ist das der Keuschling bis kurz vor dem Orgasmus Stimuliert wird, mit der Hand, Oral oder mit Hilfsmitteln und dann bevor er seinen Orgasmus hat wird abrupt aufgehört und es soll dann einfach so rauslaufen. Naja ich denke das es nicht so einfach geht denn wenn er kurz vor dem Orgasmus steht wird er auch Gefühle haben und das soll er ja nicht. Na gut wenn das Gefühl nur ein paar milli Sekunden oder auch 2, 3, 4, Sekunden dauert hat er noch keine Befriedigung erlangt und das könnte ihn aus Frusttieren !

Aber ganz egal welche Methode du verwendest das Ziel wird immer das gleiche sein, denn dein Keuschling wird sich nicht daran gewöhnen ganz ohne Orgasmus aus zu kommen und genau das ist es was du willst. Er wird immer wieder aufs neue gefordert und bleibt dadurch Dauergeil wodurch er dir alle wünsche erfüllen wird !

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Tease & Denial

Das aller beste Mittel für die Lady !
"Tease & Denial" auf Deutsch "Scharf machen & Verweigern"


 Hiermit wirst du deinen Keuschling Verrückt machen und auf dich Fixieren, weil er ohne seinen Orgasmus leben muss und dadurch im Dauergeilen Zustand verbleibt. Er wird alles für dich machen nur um seinen Orgasmus zu bekommen, aber Vorsicht lass dich nicht belabern von ihm, denn er wird auch alles machen um ihn so schnell wie möglich zu bekommen, lass ihn ruhig zappeln und lass dich auf garkeinen Fall erweichen er wird es schon durchstehen und auch überleben.

 Lass ihn doch mal versuchen ! es geht eh nicht !
 Das wird er Lieben
 und das erst
 So geht es ohne Gefühl für ihn
 Bisschen Flutschi
 und rein mit ihm
 Leck ihn auch mal zwischendurch
 Du bekommst das vergnügen und er nix
 immer daran denken Fessele ihn
 Seile helfen dir dabei
 Suche dir eine Freundin und lebe deine Phantasien aus
 So wird er ganz verrückt er hat zwei Frauen und hat doch nichts davon
 Oh muss er zusehen !
 Wichse sein Schwanz und mach ihn richtig Geil
 So geht es auch
 Melke ihn mal ab und lass ihn wissen wie es schmeckt
 Mal anders aber Geil
 und so kann er dich auch nehmen ohne das er was davon hat
 das hat er bestimmt gerne
 sage ihm das du es ihm das nächste mal mit deinen Füßen machst Vielleicht
 Oh Gott das treibt ihn in den Wahnsinn
 Das macht ihn bestimmt geil
 Guck mal wie er groß wird
 Mach es dir selber vor seinen Augen

Jetzt hast du alle Möglichkeiten was du auch willst er gehört dir, naja ok es wird schon eine weile dauern bis er so weit ist aber der Tag kommt und jetzt nur nicht den Fehler machen und ihm sein Orgasmus schenken denn dann ist alles wieder bei Null und du musst von vorne anfangen ! Und das willst du bestimmt nicht oder ?

Was kannst du alles machen um ihn Scharf zu machen ?
Na das weißt du bestimmt und wenn nicht hier mal ein paar Sachen die vielleicht doch ganz Interessant sein könnten.
- Fessele ihn und verbinde ihm die Augen so das er nichts mehr sieht, dann Lege dich neben ihn und mach es dir selber so das er alles hört Flüstere ihm was tolles ins Ohr und lass ihm von deinen Finger deinen Saft lecken.
- Als Erweiterung kannst du dich nach deinem Orgasmus auf sein Gesicht setzten und dich noch mal von ihm Oral verwöhnen lassen.
- Du kannst ihn auch wenn er schon gefesselt ist auch mal da anfassen wo er es gerne hat und auch deine Lippen werden verrückt machen.
"ACHTUNG GEHE NICHT ZU WEIT MACH LIEBER ETWAS FRÜHER SCHLUSS"
Die Zeit arbeitet für dich und sein Orgasmus gegen ihn selber *LACH*

Da du bestimmt auch mal richtigen Verkehr haben möchtest, ohne das er dabei seinen Orgasmus haben soll wirst du Ihn sein bestes Stück mit Xylocain gut Betäuben und nicht zu wenig nehmen. Massiere es gut ein und Rauch dir eine dann nochmal das selbe und Kondom drüber jetzt sollte er kein Gefühl haben und du kannst es genießen für ca. 20 bis 30 Minuten aber lieber Vorsicht walten lassen und aufpassen das er dich nicht belügt wenn du ihn nach seinen Gefühl fragst. Stell das Lügen unter eine besonders harten Strafe die er auf garkeinen Fall bekommen will und sollte er dennoch mal Lügen dich betuppen oder hintergehen Bestrafe ihn dann auch besonders hart !

Strafen

Wie sagt man gerne "kleine Sünden Bestraft die Lady stets als erstes" *SCHMUNZEL* ein bisschen abgewandelt aber es passt doch. Ok liebe Lady die Strafen werden von dir verhängt und Bestimmt also musst du dir hier schon wieder Gedanken machen wie und mit was du deinen Keuschling Bestrafen kannst aber er ist ja schon Bestraft mit seiner Keuschheit und seinem Dauergeilen Zustand *hi hi* Die Strafen wirst du ja bestimmt nach vergehen Ahnden aber sei dabei nicht nachlässig und zu lasch denn der Lernerfolg sollte sich auch Besstetigen.

Strafen:
- Hintern versohlen.
- den Tag X weiter rauszögern.
- Frauen Unterwäsche unter seiner Kleidung tragen lassen.
- Fotos von ihm machen die er hier zeigen muss, am besten solche die für ihm Peinlich sind.
- Ziehe ihn an wie eine Zofe und lass dich Bedienen.

Viel Spaß und have Fun !

Regeln

Also regeln wirst du bestimmt schon haben aber diese sollten deinen Keuschling bekannt sein, damit er sich auch daran hält.
Lass deinen Keuschling deine Regeln aufschreiben und lass sie ihn auswendig lernen damit du immer sagen kannst das er es doch hätte wissen müssen wenn er mal die Regeln bricht oder missachtet.
Mach nicht zu viele Regeln, damit vermeidest du Ungewissheiten und so kannst du dir sicher sein das er sie dir jederzeit aufsagen kann.
Sicher wirst du jetzt nachdenken was will ich den alles und welche Regeln sind gut, lass dir zeit und brech es nicht übers Knie dein Keuschling schreib sie ja auf und das kann jederzeit fortgesetzt werden.

Discipline

Discipline ist wenn dein Keuschling die von dir geforderten Dinge genau so macht wie du es gerne haben möchtest ! natürlich solltest du bedenken das er bestimmt nicht alles so macht wie du es willst und da kommt auch gleich die Maßnahme ins Spiel denn jetzt musst du ihn Disziplinieren, weil er sonnst kein Lerneffekt haben wird und daraus nichts Lernt !

Verhau ihm ruhig mal den Hintern mit der Hand, Stock oder der Gerte er wird bestimmt ab jetzt wissen das du das so nicht wolltest und macht es das nächste mal besser !


 Es muss ja auch nicht immer der Hintern sein *LACH*

Natürlich gibt es auch noch andere maßnahmen aber die liegen eben bei dir, aber denke immer daran das du ihm für seine Fehler Bestrafst und wenn es nicht sofort gehen sollte musst du ihm zumindest darauf aufmerksam machen das er dafür eine Bestrafung bekommt sobald es eben geht sage ihm aber nicht was er als strafe bekommt er wird bestimmt die ganze zeit darüber nachdenken und das alleine ist schon eine kleine Zusatz Strafe für ihn.

 Hintern auspeitschen kommt bestimmt auch gut an !
 oder Kratzen ist doch auch was schönes !
 Hände auf den Rücken gebunden und ihm mal sein Besten ein wenig mit der Gerte bearbeiten !
 Wie Frau weiß sind seine Glocken sehr Empfindlich !!!
Natürlich kann man auch sanft Bestrafen durch Kitzelfolter

Also am besten du denkst dir erst mal ein besonderes Ritual aus, z.B. Abends bevor es zum Schlafen geht lässt du dich Oral Befriedigen oder ein Kuss auf deine Pussy geben und das solltest du auch immer jeden Tag so machen denn sonnst weiß er ja garnicht das es ein muss für ihn ist und er es auf garkeinen Fall vergessen darf.


Der zweite schritt ist dann das du dir weitere Sachen ausdenkst die er in bestimmten Situationen machen soll.

 Er könnte dir die Füße Küssen während du dich Entspannst


 oder an deinen Füßen Riechen während du Liest
 Dir den Hintern Küssen wann du willst


Weiter geht es dann mit den Sachen die du von ihm verlangst, achte darauf das er sie zu deiner Zufriedenheit macht und denke dir immer was neues aus da es sonnst schnell Langweilig für dich wird und er nicht gefordert ist !

 Lass dich einfach mal Lecken wann und wo du willst
 Deine Füße könnten doch auch mal Entspannung vertragen
 ist doch immer wieder schön wenn er zeigt das er unter dir steht
 wie währe es mit einer netten Begrüßung
 wenn du mal ausgehen möchtest lass ihn doch deine Schuhe anziehen
 Schenke ihn doch auch mal Schmuck steht ihn doch gut oder !
 wie währe es denn wenn er mal für dich Kocht und dann auch noch als Zofe Bedient
 Stiefel lecken mag er bestimmt auch gerne !
 Lass dich einfach verwöhnen
Benutze ihn doch auch mal als Hocker !

Es gibt noch so viele Sachen die du machen kannst um ihm sein leben zu versüßen....
Viel Spaß dabei und denke immer daran das du die Zügel in der Hand hast !